Stellenbeschreibung Wer wir sind: Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen
von elektronischen Schutzsystemen in Bochum suchen wir aktuell einen Manager Finanzen, Administration & Personal m/w/d Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon
mit anderen Abteilungen (z. B. Einkauf, Verkauf, Personal) • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer • Erstellung von Produktkalkulationen (Vor- und Nachkalkulationen) • Identifikation
Fachliche sowie personelle Führung und Weiterentwicklung des OP-Pflege Personals Organisation, Koordination und Controlling des OP Materials und der Implantate Onboarding von ausländischen Fachkräften im OP
Sie uns gerne an, wenn Sie vorab Fragen haben oder unsere Einrichtung kennenlernen möchten. Arbeitsfeld 1 Alte Menschen, Pflege Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Personal und Organisation Verwaltung
Weiterbildung im Bereich Personal mit entsprechender Praxiserfahrung Fundierte Berufserfahrung im Personalmanagement eines Industrieunternehmens wünschenswert Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (Metall
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und gängigen HR-Tools
bei der Weiterentwicklung mit Abgeschlossenes Studium Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder ähnliche Qualifikation Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung
, Fachbereichen, dem Betriebsrat und externen Stakeholdern zusammen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (UniFH/DH) der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal
mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Strukturiertes, lösungsorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie Bereitschaft
mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere
- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse
, Medizincontrolling, Personal und Personalentwicklung, Budget- und Entgeltverhandlungen, Treasury und Consulting angesiedelt. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das den Erfolg eines der führenden Träger
Alexianer GmbH Die Alexianer GmbH nimmt als Dachgesellschaft die Koordination aller zentralen Themen wahr. In der Alexianer GmbH sind u. a. die Zentralbereiche Personal, Unternehmenskommunikation
- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse
, Marketing, Personal, Finanzwesen und Controlling, erwirbst du vielfältige Methoden- und Managementkompetenzen. Du lernst kaufmännische Sachverhalte zu analysieren und zu beurteilen sowie verschiedene
durch den gesamten Annual HR Life Cycle Steuerung der Personal- und Talententwicklung sowie Nachfolgeplanung in Zusammenarbeit mit HR Learning & Development Begleitung der Durchführung der jährlichen Gehalts
und Personal Wie Du Anfragen an Lieferanten erstellst, Angebote vergleichst, Bestellungen erteilst und Liefertermine überwachst Projektmanagement Aufgaben zu übernehmen und deren Abwicklung bis hin zum Versand
; Vorprüfung auf Vollständigkeit; Machbarkeit und Risiken; Mitwirkung bei der Preisermittlung Arbeitsvorbereitung: Bauablaufplanung: Personal- und Geräteeinsatz; Einrichtungspläne, Optimierung
! Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie vorab Fragen haben oder unsere Einrichtung kennenlernen möchten. Arbeitsfeld 1 Alte Menschen, Pflege Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Personal
und Zapier. Das Ziel: IT-Abhängigkeiten zu minimieren und die Anwendung durch ungeschultes Personal zu ermöglichen. Dein Profil: Immatrikulierte*r Student*in der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts
für die Bereiche Finanzen und Controlling inklusive dem Personal Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Sicherstellung sowie Überwachung von Geschäfts- und Finanzberichten Anfertigung von Prognosen