oder zu einem späteren Zeitpunkt, in Voll- und/oder Teilzeit, mit mindestens 19,5 Std./Woche. Als Mitarbeiter*in im Sekretariat der Geschäftsleitung arbeiten Sie eng mit den zentralen Abteilungen Finanzen, Personal
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 12463726)
und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten AlphaTeam Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren
major Home Appliance companies worldwide. We take our power from our employees and that is why SCHOTT is one of the biggest companies that invest highly on personal development plans like internal and
Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich
Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert. Für unsere
sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert. Für unsere
– Hays will open doors for you and advise you completely free of charge regarding your next career move. By drawing on your interests and personal expertise, we will find the right job for you. Register
– Hays will open doors for you and advise you completely free of charge regarding your next career move. By drawing on your interests and personal expertise, we will find the right job for you. Register
mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch
– Hays will open doors for you and advise you completely free of charge regarding your next career move. By drawing on your interests and personal expertise, we will find the right job for you. Register
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gGmbH sucht in eine/n Controller* in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich und Personal (ID-Nummer: 12471399)
und Cash-Management Erstellung und Umsetzung der Projekt- und Ressourcenplanung, inkl. Auftragseingang, Umsatz, Marge, Personal und Investitionen Begleitung der Quartals- und Jahresabschlüsse Entwicklung
Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d). Du verfügst über umfassende und nachweisbare Erfahrung
skills, unwavering determination and personal integrity Proven knowledge of IFRS as well as good knowledge of accounting, controlling, finance and possibly also tax Entrepreneurial attitude and experience
skills, unwavering determination and personal integrity Proven knowledge of IFRS as well as good knowledge of accounting, controlling, finance and possibly also tax Entrepreneurial attitude and experience
Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d). Du verfügst über umfassende und nachweisbare Erfahrung
Management Bereich Vertretung im Bereich Controlling – Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Controlling nach Bedarf Assistenz Personal – Unterstützung im administrativen Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene
abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder BWL, Erwachsenenbildung oder vergleichbar i.V.m. erster Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Personal Kunden- und Dienstleistungsorientierung
. Kundenberatung, Marketing, Personal, Buchhaltung, Controlling, Warenbeschaffung etc. Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben Bearbeitung kaufmännischer Tätigkeiten in Bereichen
Personal- und Maschineneinsatzplanung Durchführung von Projekt- und Budgetplanungen Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Bestandskunden Controlling und Qualitätssicherung
für dich, denn die Ausbildung ist sehr vielseitig und du kannst nach dem Abschluss abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Personal, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben
für dich, denn Industriekaufleute sind äußerst variabel und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Personal, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben
abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder BWL, Erwachsenenbildung oder vergleichbar i.V.m. erster Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Personal Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-, Maschinen-, Formen- und Werkzeugbau Vertrieb Controlling/Finanzbuchhaltung Personal Supply Chain Management Das erwartet Sie: Interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Individuelle Betreuung
Personalsachbearbeitung Vollständige Lohn- und Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Austausch mit Krankenkassen und Ämtern Bescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal MS
Materialforschungs- und -prüfanstalt an der Bauhaus-Universität Weimar sucht in Weimar eine/n Mitarbeiter/-in Verwaltung und Personal (alle Geschlechter) (ID-Nummer: 12531572)
BOLLMANN EXECUTIVES GMBH sucht in eine/n Leiter Personal und kaufmännische Angelegenheiten (m/w/d) (ID-Nummer: 12277069)
Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt