Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe Personalplanung, Personalentwicklung und Personalführung Die Steuerung des wirtschaftlichen Einsatzes von Personal – und Sachmitteln und die Überwachung
tätigen Pflegefachkräfte und Hilfskräfte Sicherstellung einer hochwertigen Patientenversorgung Personalführung, Personal-, und Teamentwicklung, bedarfsgerechte Dienst- und Urlaubsplanung Arbeitsabläufe
, Personal und Personalentwicklung, Budget- und Entgeltverhandlungen, Treasury und Consulting angesiedelt. Werden Sie in Vollzeit (bzw. mindestens an 30 Stunden in der Woche) Teil eines engagierten Teams
für alle im Bereich tätigen Pflegefachkräfte und Hilfskräfte Gemeinsame kooperative Führung der Mitarbeiter:innen Sicherstellung einer hochwertigen Patient:innenversorgung Personalführung, Personal
, Personal und Personalentwicklung, Budget- und Entgeltverhandlungen, Treasury und Consulting angesiedelt. Werden Sie in Vollzeit (bzw. mindestens an 30 Stunden in der Woche) Teil eines engagierten Teams
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
-Bewerbung über unser Bewerbungsportal auf www.lebenshilfe-ludwigshafen.de/jobs Ansprechpartner*in für telefonische Auskünfte: Frau Petra Schreiner, Telefon 0621 300128 80 Personal@Lebenshilfe-Lu.de
auf elektronischem Weg mit Angabe des frühesten Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@henschel.de TS Henschel GmbH Personal Frau Andrea Alescio Falderbaumstraße 34 34123 Kassel www.henschel.eu
| Geschäftsbereich Personal | Delitzscher Str. 141 | 04129 Leipzig. Du suchst eine neue Herausforderung und willst noch einmal neu durchstarten? Dann bist Du auch als Quereinsteiger herzlich willkommen. Wir freuen
einmal etwas in den Händen gehabt, was durch unsere Gruppe bewegt wurde. Dadurch sind wir in der Wesermarsch & Bremen stark vertreten. Trotz der großen Gruppe im Hintergrund haben wir - Max Personal – uns unsere
, Nachtarbeit sowie für Sonn- und Feiertagsarbeit. Weitere Informationen zu der Tätigkeit und den Konditionen geben wir gerne unter Tel 04401/9889-83. Max Personal Service Herr Mike Rickens Otto-Hahn
zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken sondern Datenschutzrechtlich vernichten. Wir bitten Sie daher, uns nur Kopien und keine Mappen und Originale einzureichen. Die MAX Personal Service GmbH
, was durch unsere Gruppe bewegt wurde. Trotz der großen Gruppe im Hintergrund haben wir - Max Personal – uns unsere mittelständische Struktur erhalten. Uns zeichnet lange Betriebszugehörigkeiten und eine hohe
. Dadurch sind wir in der Wesermarsch & Bremen stark vertreten. Trotz der großen Gruppe im Hintergrund haben wir - Max Personal – uns unsere mittelständische Struktur erhalten. Uns zeichnet lange
Bedarfserhebung und einem beteiligungsorientierten Verfahren der Personal- und Qualifizierungsplanung. Konzeptionelle Entwicklung von bedarfsgerechten Qualifizierungsangeboten sowie innovativen Lehr-/Lernkonzepten
Personal- und Ausfallmanagement Pflege, Herr Mirza Jusupovic, unter der Telefonnummer 089/1795-1224. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Vivian Bauer, unter 089
unter 0162-2408122 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Das sind wir Wir #pilgrimpersonal überlassen und vermitteln ausschließlich medizinisches und pädagogisches Personal an Einrichtungen aller Art
medizinisches und pädagogisches Personal an Einrichtungen aller Art. Wir sehen die Zeitarbeit als einen modernen Weg zu einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und als eine flexible Form
medizinisches und pädagogisches Personal an Einrichtungen aller Art. Wir sehen die Zeitarbeit als einen modernen Weg zu einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und als eine flexible Form
des Verwaltungsbereiches u.a. Klientenangelegenheiten, Rechnungswesen, Verwaltung und Personal (Schwerpunkt: Finanz- und Rechnungswesen). Verbindung von Theorie und Praxis: Bring Dein theoretisches Wissen
berücksichtigt Information Prof. Dr. F. Krötz, Chefarzt Dr. L. Zwermann, ltd. Oberarzt Strenkert, Barbara, Pflegerische Leitung Personal T+49 8151 18-2535
Information Prof. Dr. F. Krötz, Chefarzt Dr. L. Zwermann, ltd. Oberarzt Strenkert, Barbara, Pflegerische Leitung Personal T+49 8151 18-2535 Bewerbungen bitte ausschließlich online über das Karriereportal
gegen Masern nachgewiesen werden. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Info Jürgen Kein, Personal- und Pflegedienstleiter, Tel. 08152-29-0
Prozessmanagement auf Station - Ansprechpartner für die Pflegedienstleitungen - enge Zusammenarbeit mit der Pflegerischen Leitung Personal Anforderungsprofil - Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits
die Leitung Personal- und Ausfallmanagement Pflege, Herr Mirza Jusupovic, unter der Telefonnummer 089/1795-1224. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Vivian Bauer