SICON Hospitality GmbH sucht in eine/n Personal Assistant (ID-Nummer: 10763493)
. Du kannst das. Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal abgeschlossen. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen im HR mit, beispielsweise durch eine Tätigkeit
der Kindertagesstätten fokussieren kann.Sie haben mehrjährige Leitungserfahrung im öffentlichen Dienst Sie haben umfassende Berufserfahrung im Bereich Führung, Personal und Organisation von Abteilungen Sie verfügen
MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Danish native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged structured
knowledge of MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Slovakian native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged
ensures that customers of our online shop, and our B2B customers, have a safe shopping experience and their personal data is secure with us. The Incident Response circle within the IT-Security unit is
, über die Änderung, bis hin zum Austritt und der Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Verantwortlich für eine hohe Datenqualität in den Personal- und Bewegungsdaten Eigenverantwortliche Automatisierungs
. Optimierungspotentiale und Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als Praktikant HR – People Operations (m/w/d) supportest Du bei unseren personal administrativen Prozessen und stehst Mitarbeiter:innen
. Optimierungspotentiale und Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als People Operations Administrator (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für personal administrative Prozesse und stehst Mitarbeiter:innen
über Änderungen bis hin zum Austritt Verantwortlich für eine hohe Datenqualität in den Personal- und Bewegungsdaten sowie eigenverantwortliche Automatisierungs- und Prozessoptimierungen Unterstützung
unter personal@direct-job.de
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche operative Leitung von Hochbauprojekten im Großraum Hamburg Personal- und Materialdisposition sowie Personalführung Arbeitsvorbereitung, fachgerechte Auftragsabwicklung
-, und Tarifrecht, Erfahrung mit dem Bewerbungsmanagementsystem d.vinci sowie in DATEV PMS sind von VorteilSie bringen ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal/Marketing oder eine vergleichbare
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftwissenschaftliches Studium, jeweiles mit dem Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV
personal life. We actively support our employees in their personal and professional advancement with a wide range of internal seminars and our management development programme. You can also look forward to a
- und Behandlungspflege beherrschst du im Schlaf Ärztliche Verordnungen sicher umsetzen ist kein Problem Die Zusammenarbeit mit Ärzten und anderem Personal auf Station gehört für dich zum Alltag Diese Voraussetzung
der Pflegeeinsätze, Einsatzplanung des Personals und Sicherstellung eines effizienten Tagesablaufs Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Pflege und kontinuierliche
in einer stationären, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling