für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
). Der/Die Stelleninhaber/in ist als HR Specialist Pay/Time/PA (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Umsetzung von (Personal-)Maßnahmen wie z. B. Einstellungen
Personalsachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Bei Hofmann Personal geht es nicht um das Suchen, sondern um das Finden. Damit Sie Ihr Talent voll entfalten können, profitieren Sie von unseren
mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Personalbereich vorhanden, alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Selbstorganisation, Sorgfalt und Detailgenauigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office
Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder geeigneter Zusatzqualifikation im Bereich Personal Alternativ
Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal; Mehrjährige Berufserfahrung in der Mitarbeiterbetreuung und Personaladministration
der PersonalaktenBearbeiten des Melde- und BescheinigungswesensErstellung von Berichten und Auswertungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
Sie aus: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder Wirtschaftsrecht, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation/Weiterbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht & Personal. Sie sind regional verankert
Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht & Personal. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert
& Personal. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!
Spezialist sind Sie für die Umsetzung von (Personal-)Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen, Austritte zuständig Aufbau und Pflege von Stamm-, Zeitwirtschafts- und Entgeltdaten, sowie die Erstellung
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35-Stunden-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Umsetzung von (Personal
Entgeltabrechnung für das Personal Berechnung von Überstunden, Boni, Prämien und anderen Leistungen Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in den Abrechnungssystemen Überwachung und Wartung von Personalakten
als auch Großunternehmen in den Branchen gewerbliches, technisches und kaufmännisches Personal mit anschließender Übernahmemöglichkeit beim Kunden.
in der Personalsachbearbeitung Du besitzt gute Kenntnisse mit Personal-Abrechnungssoftware (Sage, Datev) Interesse? Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Johann-Sattler-Straße 2 74564
Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung. AERB Personal GmbH Augsburg Neuburger Straße 29 86167 Augsburg Telefonnummer: +49 (821) 794 796 0 E-Mail: augsburg@aerb.de Getreu unserem Motto
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Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umgang mit MS
Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung. AERB Personal GmbH Augsburg Neuburger Straße 29 86167 Augsburg Telefonnummer: +49 (821) 794 796 0 E-Mail: augsburg@aerb.de Getreu unserem Motto
) Optimierung bestehender HR-Prozesse und Einführung neuer Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Sehr gute
Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern Arbeits-, Personal- und Steuerrecht und das Gleichbehandlungsgesetz
oder Studium mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
) Optimierung bestehender HR-Prozesse und Einführung neuer Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Sehr gute
an HR-Projekten und -Prozessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse
und um Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens für das Personal. - Ebenfalls fällt in Ihr Aufgabengebiet die Abwicklung der Zeitwirtschaft (Zeitabrechnung, Monats- und Tagesarbeitszeitpläne
. - Weiterhin fällt die Pflege der Personal- und Zeitwirtschaftsdaten sowie das überprüfen der Zeiterfassung über Interflex ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. - Des Weiteren sind Sie für die Abwicklung
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Alfeld, einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Personal. Die Anstellung
nach Qualifikation bei 3.500-4.000€. Wir, das Team von bestwork personal, arbeiten seit vielen Jahren im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hervorragende Kontakte und unser starkes
bis hin zum Austritt Verantwortlich für eine hohe Datenqualität in den Personal- und Bewegungsdaten sowie eigenverantwortliche Automatisierungs- und Prozessoptimierungen Unterstützung bei teamübergreifender
über Änderungen bis hin zum Austritt Verantwortlich für eine hohe Datenqualität in den Personal- und Bewegungsdaten sowie eigenverantwortliche Automatisierungs- und Prozessoptimierungen Unterstützung
Personal und Kundenbetreuung haben? Du rekrutierst gerne Mitarbeiter und stehst Kunden mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Personaldisponent/Consultant (gn) bei uns der richtige nächste
Personaldisponent (gn) Lust auf was Neues? Dann werde unser Recruiter (gn) am Standort Wangen! Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Kundenbetreuung
hinsichtlich der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der BWL-Fachrichtung Personal oder kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal Alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung
den Krankenkassen und Behörden Kontinuierliche Optimierung der Personal-IT Unterstützung bei Personalprozessen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse in tariflichen sowie steuer
mit Personal- und Finanzthemen Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
sich auf Ihre Bewerbung. Willkommen bei abites Als traditionell geführtes Familienunternehmen vermitteln und überlassen wir Personal an unsere namhaften Kunden. Wir stehen seit 2007 für Sicherheit, Seriosität
bewerben“ . Herr Gerhard Bald freut sich auf Ihre Bewerbung. Willkommen bei abites Als traditionell geführtes Familienunternehmen vermitteln und überlassen wir Personal an unsere namhaften Kunden
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Molkerei Gropper GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung Personal (m/w/d) (ID-Nummer: 11075812)
), oder ein Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der operativen Lohn- und Gehaltsabrechnung eines Industrieunternehmens, idealerweise
und SAP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist Ihr Experte im Personalbereich. 1977
und Personalakten Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung Pflege des Zeiterfassungssystems HR Ansprechpartner zu Personal-/Abrechnungsfragen Dein Profil Das solltest