Personal-Stellenmarkt für Vorstand
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Bergisch Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Immobilien Startzeitpunkt: nächstmöglicher Zeitpunkt Für unseren Mandaten, ein etabliertes Unternehm
Stellenangebot Assistenz des Vorstands (m/w/d) ansehen
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Bergisch Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: 45.000 bis 65.000 EUR (je nach Qualifikation & Berufserfahrung) Branche: Immobilien Start
Stellenangebot Assistenz des Vorstands (m/w/d) ansehen
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Bergisch Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: 45.000 bis 65.000 EUR (je nach Qualifikation & Berufserfahrung) Branche: Immobilien Start
Stellenangebot Assistenz des Vorstands (m/w/d) ansehen
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Bergisch Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Bruttojahresgehalt: 45.000 bis 65.000 EUR (je nach Qualifikation & Berufserfahrung)
Branche: Immobilien
St
Stellenangebot Assistenz des Vorstands (m/w/d) ansehen
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Bergisch Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Branche: Immobilien
Startzeitpunkt: nächstmöglicher Zeitpunkt
Für unseren Mandaten, ein etabliertes Untern
Stellenangebot Assistenz des Vorstands (m/w/d) ansehen
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Bergisch Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Bruttojahresgehalt: 45.000 bis 65.000 EUR (je nach Qualifikation & Berufserfahrung)
Branche: Immobilien
St
Stellenangebot Assistenz des Vorstands (m/w/d) ansehen
Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte
Stellenangebot Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) ansehen
Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) Freiburg
und Steuerung des Personals verantwortlich Sie arbeiten kooperativ mit internen und externen Partnern zusammen Sie haben Budgetverantwortung und stellen die Wirtschaftlichkeit der Einrichtung sicher Sie bringen
Stellenangebot Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) ansehen
Geschäftsführerin - Geschäftsleitung Hamburg
Der bundesweit agierende freigemeinnützige Träger von stationären Seniorenpflegeeinrichtungen, ambulanter Pflege sowie Service-Wohnen ist einer der führenden und renommiertesten Organisationen der Woh
Stellenangebot Geschäftsführerin - Geschäftsleitung ansehen
Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) Freiburg
sind für die Planung, Überwachung und Steuerung des Personals verantwortlichSie arbeiten kooperativ mit internen und externen Partnern zusammenSie haben Budgetverantwortung und stellen die Wirtschaftlichkeit
Stellenangebot Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) ansehen
Controller (m/w/d) Velbert
Ort : Velbert Vertragsart : Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell : Vollzeit Gehalt : bis zu 75.000 € brutto p.a. Kategorie: Hersteller Startzeitpunkt : ab sofort Ihr zukünftiger Arbeitgeber ko
Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen
(Senior) IT-Innovationsmanager (m/w/d) Leverkusen
Deine Mission:
Du bist Architekt*in und Wegbereiter*in unserer digitalen Zukunft. Als IT-Innovationsmanager*in bist du verantwortlich dafür, den Puls neuer Technologien zu fühlen und innovative Lösung
Stellenangebot (Senior) IT-Innovationsmanager (m/w/d) ansehen
Mitarbeiter (m/w/x) im Vorstandssekreteriat Wilhelm-Karmann-Straße 5 in Bremen
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitenden an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/x) im Vorstandssekreteriat ansehen
Head of Financial Controlling (m/w/d) Hamburg
Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkomm
Stellenangebot Head of Financial Controlling (m/w/d) ansehen
Personalsachbearbeiter (gn) Sulingen
StakeholderVorbereitung und Präsentation relevanter HR-Daten für verschiedene Stakeholder wie Vorstand, Aufsichtsrat, Personalrat und JahresabschlussprüferVerantwortung für das Personal- und StammdatenmanagementBewertung
Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) ansehen
IT Revisor (gn) Berlin
IT Revisor (gn)
Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Revisor (gn) für unseren Kunden in der Bankbranche am Standort Berlin.
Gestalten Sie die Zukunft
Stellenangebot IT Revisor (gn) ansehen
Syndikusanwalt (m/w/d) IT-Recht DE / Berlin, DE, 10117 / Jena, DE, 07743 / Schöneck, DE, 08261 / Chemnitz, DE, 09112 / Köln/Cologne, DE, 50968 / Sankt Ingbert, DE, 66386
GK ist ein global agierender und führender Entwickler und Anbieter von Standard sowie Cloud-basierten Softwarelösungen für den Einzelhandel, mit rund 500.000 Retail- und Payment-Installationen in mehr
Stellenangebot Syndikusanwalt (m/w/d) IT-Recht ansehen
Diätassistentin (m/w/d) Sulzbach-Rosenberg
IHRE WESENTLICHEN AUFGABEN UMFASSEN:
Allgemeine Diät- und Ernährungsberatung Zubereitung der Diätkostformen Speisenportionierung und Bandabnahme (Endkontrolle) Erstellung von Diätplänen Individuelle K
Stellenangebot Diätassistentin (m/w/d) ansehen
Personalleitung (m/w/d) Wolnzach
: Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Stellenangebot Personalleitung (m/w/d) ansehen