- und Jahresabschlüssen der Klinik unterstützen Erfahrung haben im Erstellen von Kennzahlen, Reportings und Statistiken aus den Bereichen Finanz-, Personal- und Medizincontrolling engagiert mitwirken
Eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess
und allgemeineVerwaltungUnterstützung des Bereichs Personal/ Stundenerfassungen/ Arbeitszeitrückmeldungen/Organisation zu Vorstellungsgesprächen etc. Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP), Stundenlohn 16,50
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige
Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige Vertretung des kfm. Direktors E-Mail: Bewerbung-hartwaldklinik@drv-bund.de Tel.: 09741 82366
Leistungen Betriebliche Altersversorgung (VBL) Betriebssportangebote Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige Vertretung des kfm. Direktors E-Mail
Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung (VBL) Betriebssportangebote Parkplatz Ansprechpartner*in Kathrin Grasberger HSB Personal und st. Vertretung
Altersversorgung (VBL) Betriebssportangebote Parkplatz Ansprechpartner*in Kathrin Grasberger HSB Personal und st. Vertretung des kfm. Direktors E-Mail: bewerbungen-klinik.wendelstein@drv-bund.de
) Betriebssportangebote Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige Vertretung des kfm. Direktors E-Mail: Bewerbung-hartwaldklinik@drv-bund.de Tel.: 09741 82366
Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Unbefristete Stelle Betriebssportangebote Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige Vertretung des kfm
mit Personal-Fokus | Teilzeit ca. 50% Bludenz Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Belangen Allgemeine Back-Office Tätigkeiten wie Korrespondenz, Bearbeitung
. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Klaus Becker, Tel.: +49 6251 7036 700, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Ansprechpartner*in Kathrin Grasberger HSB Personal und st. Vertretung des kfm. Direktors E-Mail: bewerbungen-klinik.wendelstein@drv-bund.de Tel.: 0806127363
. Sie nehmen Personal- und Fachverantwortung eines Bereiches wahr und gestalten proaktiv die übertragenen Aufgaben des Bereichs. Sie unterstützen die Klinikleitung bei der Umsetzung und dem Nachhalten
und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebssportangebote Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige Vertretung des kfm. Direktors
Betriebssportangebote Ansprechpartner*in Petra Goldbach Hauptsachbearbeiterin Personal und ständige Vertretung des kfm. Direktors E-Mail: Bewerbung-hartwaldklinik@drv-bund.de Tel.: 09741 82366
und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung (VBL) Betriebssportangebote Parkplatz Ansprechpartner*in Kathrin Grasberger HSB Personal und st. Vertretung des kfm. Direktors E
(Bachelor oder Master) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder anderer kaufmännischer Ausrichtung mit Schwerpunkt Personal oder kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung
UNTERNEHMER-BERATER FÜR PERSONAL-MARKETING DAS ANGEBOT Im Rahmen der Personalberatung suchen wir Sie als vielseitige kaufmännische Leitung eines produzierenden Unternehmens. Gemeinsam
und Auswertung von HR-Reports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftsrecht, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige
anBECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Antonie Koob, Tel.: +49 6251 7036 700, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung
sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120 Mitarbeitenden interner
über 18 Monate, umfasst eine 40-Stunden-Woche und bietet ein Gehalt von bis zu 52.000 € brutto/Jahr. Klingt interessant? Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Support für Personal Systems
(Bachelor oder Master) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder anderer kaufmännischer Ausrichtung mit Schwerpunkt Personal oder kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung
bist Du Ansprechpartner für unsere Niederlassungen sowie Mitarbeitenden rund um alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Die Datenpflege im Personal-, Finanz- und Arbeitszeitsystem gehört in Deinen Aufgabenbereich
Auslastung des zugewiesenen Fuhrparks Koordination der Fahrzeuge und des Personals im Tagesgeschäft Auftragsvorbereitung und Auftragsnachbearbeitung Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften Erstellung
Personal GmbH einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufmännischen Betriebsführung in DEINER Region! Finanzen & Zahlenpräzision gepaart mit freundlichem Kundenkontakt sind Deine Leidenschaft
Ansprechpartner: Frau Susanne Schlösser IP innovativ Personal GmbH Merscheider Straße 177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de
Ansprechpartner: Frau Susanne Schlösser IP innovativ Personal GmbH Merscheider Straße 177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de
Ansprechpartner: Frau Susanne Schlösser IP innovativ Personal GmbH Merscheider Straße 177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de
beziehungsweise Psychotherapeut*innen in Aus- und Weiterbildung, insbesondere bei psychotherapeutischen Einzelgesprächen Sie nehmen die Personal- und Fachverantwortung eines Bereiches mit mindestens fünf
das Ausüben der Fachaufsicht sowie Mitwirken bei der Weiterbildung und Supervision der Assistenzärzt*innen Sie nehmen die Personal- und Fachverantwortung eines Bereiches wahr und gestalten proaktiv
(01711038726), per Email oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post zu. Wir freuen uns auf Sie! Die aktiv personal-service GmbH ist seit mehr als 20 Jahren als erfolgreicher Personaldienstleister bundesweit