Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe Personalplanung, Personalentwicklung und Personalführung Die Steuerung des wirtschaftlichen Einsatzes von Personal – und Sachmitteln und die Überwachung
GEWECKT? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung auf unserem Bewerbungsportal. Ansprechpartnerin für telefonische Auskünfte: Frau Stefanie Rieber, Telefon 0621 30012810 personal
GEWECKT? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung auf unserem Bewerbungsportal. Ansprechpartnerin für telefonische Auskünfte: Frau Stefanie Rieber, Telefon 0621 30012810 personal
Prozessmanagement auf Station - Ansprechpartner für die Pflegedienstleitungen - enge Zusammenarbeit mit der Pflegerischen Leitung Personal Anforderungsprofil - Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits
für alle im Bereich tätigen Pflegefachkräfte und Hilfskräfte Gemeinsame kooperative Führung der Mitarbeiter:innen Sicherstellung einer hochwertigen Patient:innenversorgung Personalführung, Personal
tätigen Pflegefachkräfte und Hilfskräfte Sicherstellung einer hochwertigen Patientenversorgung Personalführung, Personal-, und Teamentwicklung, bedarfsgerechte Dienst- und Urlaubsplanung Arbeitsabläufe
für alle im Bereich tätigen Pflegefachkräfte und Hilfskräfte Gemeinsame kooperative Führung der Mitarbeiter:innen Sicherstellung einer hochwertigen Patient:innenversorgung Personalführung, Personal
Schule (AGP) - Prämiensystem bei Anwerbung von Personal sowie attraktive Einspringprämien - unternehmenseigene Parkplätze, Personalrestaurants, ein Fitnessangebot bei clever Fit für Mitarbeitende
und vielfältige Gesundheitsangebote, die guttunKontakt Hast du Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu deinem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Nora Habbel Fachbereich Personal
, zu deinem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Nora Habbel Fachbereich Personal 0241 6004-319 WhatsApp-Nachricht Vinzenz-Heim Aachen Kalverbenden 91 52066 Aachen Bewirb
zusätzlichem Personal für das Wahlleistungsmanagement, das Bestellwesen (inkl. Medikamentenbestellung) und die Menüerfassung bei unseren Patient*innen von zahlreichen Zusatzaufgaben dauerhaft entlasten
Sie möchten Verantwortung übernehmen? Dann unterstützen Sie uns als Stationsleitung der teilgeschützten gerontopsychiatrischen Privatstation in der Organisation, der Personal- und Budgetplanung sowie
- und Bringdienst, Stationshilfen sowie zusätzlichem Personal für das Wahlleistungsmanagement, das Bestellwesen (inkl. Medikamentenbestellung) und die Menüerfassung bei unseren Patient*innen von zahlreichen
- und Bringdienst, Stationshilfen sowie zusätzlichem Personal für das Wahlleistungsmanagement, das Bestellwesen (inkl. Medikamentenbestellung) und die Menüerfassung bei unseren Patient*innen von zahlreichen
sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen - am besten gleich online oder per Mail an marita.stoll@hueber-potsdam.de - mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Zeppelinstr. 31, 14471
BereichTaschengeld in Höhe von 500 €Geregelte Arbeitszeiten25 Seminartage beim ZfP Bad Schussenried oder Weisenau Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an den Fachbereich Personal, Hauptstraße 12
Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreich Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de